Gesundheit geht auch schön17, 05, 2022


corbit erhält seinen ersten iF Design Award mit seinem blind-friendly-mobile-ECG!



Mit unserem Heart Blade konnten wir die Jury des begehrten iF Design Award überzeugen. Entwickelt, damit nun auch visuell eingeschränkte Personen ihre Herzgesundheit in die eignen Hände nehmen können. Durch die 6 Punkt Braille Textur wird erstmals auch für Blinde das fehlerfreie Aufzeichnen der Herzstromkurve (EKG) möglich. So können wertvolle Informationen aus dem häuslichen Umfeld in das Behandlungskonzept des Arztes einfließen. Schnellere Diagnose, präzisere Therapie! Leicht, schlank und schön; darf überall mit und war auch von der Design Jury gern gesehen. Vielen Dank für die Auszeichnung und der wunderbaren Party in Berlin. Nächstes Mal gerne wieder mit den Schönen und Berühmten der Designwelt im Friedrichstadtpalast!